Startseite Über Uns Richard Angerer

Richard Angerer

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.

Ernest Hemingway

Dabei will ich behilflich sein und jeder und jedem Einzelnen ein paar Tipps & Tricks mit auf den Weg geben.

Kurz und Kompakt:
staatlich zertifizierter Wander- und Schneeschuhführer, diplomierter systemischer Outdoor-Trainer, Trainer für Teamtrainings und Schulprojekttage, Marketing & Vertrieb

+43 664 125 75 10

richard@abenteuer-management.at

Geboren am 12. April 1983 in Kirchdorf an der Krems.

Tätigkeiten:
Richard ist maßgeblich an wichtigen Entscheidungen im Bereich Marketing, Vertrieb, Kundenakquise, Programmgestaltung, Programmausübung, interne sowie externe administrative und organisatorische Tätigkeiten beteiligt. Als diplomierter systemischer Outdoor-Trainer ist er für Schulprogramme und Incentives tätig.
Im Winter leitet er unsere Iglubau Workshops und die geführten ruckXbob Touren.

Beruflicher Werdegang:
3 Jahre Organisation und Leitung des Golfclubs Windischgarsten, 3 Jahre Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bei dem Golfsoftwarehaus WinScore, 1 Jahr Berufserfahrung im Internetmarketing für das Startzeitenportal www.1GOLF1.com.
Richard arbeitet seit 2012 für Abenteuer Management im Familienbetrieb tatkräftig mit.

Ausbildung:

Handelsakademie mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb, geprüfter Moutainbike-Guide und Wanderführer, Dipl.-Golfbetriebsmanager, diplomierter systemischer Outdoortrainer, Hochseilgartentrainer, mobiler Seilgartentrainer, staatlich geprüfter Wander- und Schneeschuhführer.

Richard Angerer
Startseite Über Uns Richard Angerer