Startseite Schulprogramme Teamgeist BEreichern

Miteinander konstruktiv gestalten

Teamgeist entsteht nicht von alleine, indem man täglich zusammen im selben Klassenzimmer sitzt. Zusammenhalt bildet, entwickelt sich und wächst durch gemeinsame Erfahrungen.

Schülerinnen und Schüler sind individuelle Persönlichkeiten, die sich und ihre jeweiligen Charaktere erst kennenlernen und gegenseitiges Vertrauen entwickeln müssen.

Im Rahmen unserer Projekttage schaffen wir gezielt Bedingungen, die gegenseitigen Respekt und Unterstützung fordern und fördern, damit sich aus einer Klasse ein wirkliches Team entwickelt!

Teamgeist BEreichern – unsere Module

Die Klasse als Team inkl. Flintstone-Autobau

ibc BHAK 12 Hetzendorf

Liebe Frau Guse-Kiegerl, die Kennenlerntage waren ein voller Erfolg, den Schüler*innen haben die drei Tage sehr gut gefallen und sie sind merklich zusammengewachsen :-) Das Programm war abwechslungsreich und ganz toll gestaltet, Monika, Regina und Manfred haben das großartig gemacht, die...

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Abschlusstage

BRG Hamerlingstraße, Wurdak Lisa

Liebe Frau Guse-Kiegerl, Ich bedanke mich recht herzlich – es hat alles zu unserer Zufriedenheit gepasst! Auch die Flexibilität der Trainerinnern bzgl. Wetter war super. Vielen Dank – ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und vielleicht sehen wir uns ja mit der ein oder anderen...

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Abschlusstage – Die Klasse als Team

MS Feldbach, Weihrich Matthias

Liebe Sabine! Vielen Dank für das tolle Programm! Es hat den Kindern und uns wirklich großen Spaß gemacht! Vielen Dank für alles und ich hoffe man sieht sich bei der ein oder anderen Projektwoche wieder! Lg, Matthias

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Projekt-/Abschlusstage

AHS des Schulzentrums der Kreuzschwestern Linz, Mistelberger Anita, Weis Ursula, Gehmayr-Strigl Patrick

Liebe Sabine! Liebes Abenteuer-Management-Team! Wir haben im Rahmen unserer Projekttage der 2. Klassen AHS des Schulzentrums der Kreuzschwestern Linz, vom 8. bis 10 Juni 2022, in Spital am Pyhrn einige Aktivitäten bei Abenteuer-Management gebucht! Wir konnten im Vorfeld einige attraktive...

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Zurück in die Steinzeit

NMS Hartkirchen, Mittermaier Kerstin

Liebe Frau Guse-Kiegerl! Unsere Heimkehrer (die vergangene Woche bei Ihnen waren) waren sehr begeistert vom Angebot 🙂! Mit vielen Grüßen, Kerstin Mittermaier

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Die Klasse als Team inkl. Flintstone-Autobau und LandArt

Albert Magnus Gymnasium Wien, Dachsberger Elisabeth

Sehr geehrte Frau Guse-Kiegerl, ich möchte mich herzlich für den reibungslosen Ablauf der Buchung und für das von Elke gestaltete Programm bedanken. Die Kinder hatten viel Freude damit und alles hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank! Herzliche Grüße Elisabeth Dachsberger

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Die Klasse als Team inkl. Flintstone-Autobau

BORG Feldbach, Renner Melanie

Liebe Frau Guse-Kiegerl, das Abenteuerprogramm gefällt unseren Schülerinnen und Schülern wirklich sehr, sehr gut! Danke!! Wir werden uns bei ähnlichen Veranstaltungen sehr gerne wieder bei Ihnen melden! Die Schüler waren begeistert! Mit lieben Grüßen aus Eisenerz Melanie Renner

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Forschungsreise in die Steinzeit

VS Eggendorf, Böhm Stefanie

Den Kindern hat es sehr gut gefallen. Die Wanderung war sehr toll und die Leitung sehr kompetent, freundlich und alles gut durchdacht. Ich persönlich würde das nächste Mal nicht mehr Steinzeit und Lagerfeuer buchen, da sich die beiden Programmpunkte sehr ähnlich sind. Das Steinzeit...

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Programm „WASsERLEBEN“

VS Schönau, Natalie Traxler (gebucht über Jugend Aktiv)

Liebe Frau Guse-Kiegerl, ich schicke Ihnen die unterschriebene Abrechnung für die Projekttage retour. DANKE nochmal für 3 tolle Tage! Liebe Grüße und einen schönen Sommer Natalie Traxler

über unsere Schulprogramme Zur Rezension

Projekttage „Zurück in die Steinzeit“

VS Gabelsberger Graz, Conny Schütz

Lieber Manfred, Liebe Sabine, wir hoffen, du bist gut wieder daheim angekommen und die letzte Woche war nicht zu vollgepackt mit Projektwochen. Das Bauen des Autos hat den Kids enorme Freude gemacht und wir sind sehr dankbar für diese außergewöhnliche Erfahrung. Sowas gibt es sonst...

über unsere Schulprogramme Zur Rezension
Startseite Schulprogramme Teamgeist BEreichern